Die letzten Wochen im Überblick

Nach einer längeren Pause melde ich mich nun mit einem Blogeintrag zurück. 

Dieses Wochenende war es endlich sonnig und wärmer, so wie man sich den Frühling vorstellt. Um das gute Wetter auszunutzen, habe ich beim Leichtathletik Wettbewerb zugeschaut.


Außerdem gab es heute das große Gospel Chor Konzert im Auditorium der Uni. Es war wirklich sehr gut.


Aber was ist seit dem Roadtrip alles passiert?

Apropos Roadtrip, hier nochmal ein Überblick über unsere Route:


Kaum war ich nach dem Roadtrip wieder in meinem Apartment angekommen, starteten die Generalproben für die Dance Guild Aufführung. Im Gegensatz zum Herbst, habe ich dieses Semester jedoch bei vier Tänzen mitgemacht und die Woche voller Proben war daher wirklich sehr anstrengend. 


Dennoch haben die Proben und Aufführungen auch viel Spaß gemacht. Hier ein paar Bilder von den Fotografen: 

Tanz 1: Disco




Tanz 2: Jazzercise

Tanz 3: Funk



Tanz 4: Latin Beats 


Die Videos von den Tänzen kann ich auf Wunsch gerne an euch schicken, jedoch ist die Veröffentlichung verboten. 

Besonders habe ich mich in der Woche auch über meine Blumen von Florian gefreut. Ein paar von ihnen blühen noch bis jetzt!



Anfang April spielte dann das Wetter völlig verrückt. Es wurde nochmals richtig kalt mit etwas Schnee und es gab viel Regen. Einen Tag wurde es sehr stürmisch und am Abend gab es eine Tornado und Starkgewitter-Warnung. Als die Sirenen ertöten und auch ein Alarm per Handy einging, musste ich für etwa eine Stunde in den Keller. Zum Glück ist niemand verletzt worden und es gab in der Umgebung auch nur kleinere Schäden (z.B. ein paar umgestürzte Bäume). 


Am folgenden Mittwoch half ich Hannah bei ihrem International Food Festival. Dies organisiert sie 1x jährlich am Aquinas College. Ich backte dafür einen Zwiebelkuchen und da es für mindestens 50 Personen reichen sollte, musste ich viele Zwiebeln schneiden. 
 


Am Freitag organisierte ich noch den letzten deutschen Filmabend des Semesters und dann war ich leider für etwa eine Woche krank. Nun ist das Wetter endlich frühlingshaft und ich bin auch wieder gesund. Ab Mittwoch bin ich dann für viereinhalb Tage (über Ostern) in Miami, Florida. Danach melde ich mich dann wieder mit dem nächsten Blog









 


Comments

Popular Posts